Taku Musik

Daten
14.10.2021 - 17.10.2021 Taku Musik
Motto
 
Kosten
135.-
Kursart
Ab 15 (Angebote ab 15 Jahren)
Kursnummer
 
Durchgeführt von
Region Bern
Status
Abgeschlossen
Beschreibung

Machst du gerne Musik, singst du gerne? Liegt dir in der Jungschar die Musik am Herzen?
Kannst du dir unter den Begriffen Liederschnitzeljagd, Gitarrenfeuerwerk, Gesangsverband, Musicnightgame, Musik im Gelände, Singsarasani etwas vorstellen? oder nicht?

Dann komm sowieso in den Talentkurs Musik!

Wir schliessen uns für vier Tage dem GLK an, befassen uns aber vor allem mit der Musik im Cevi, erkunden in Workshops drinnen und draussen neue musikalische Weiten und musizieren und singen viel dabei.

Hinweis zu Covid19: Gemäss den Vorgaben des Bundes (BASPO) und des Cevi Schweiz gelten für alle Herbstkurse folgende Vorgaben:
> Zertifikatspflicht für das Leitungsteam
> Zertifikatspflicht für die Teilnehmenden ab 16 Jahre
> Testpflicht für alle Teilnehmenden bis 16 Jahre (Schnelltest unter Fachanwendung oder Selbsttest zu Hause vor dem Lager/Kurs, Selbstdeklaration im Gesundheitsblatt)

Ort / Adresse

Rabbentalstrasse 69
3013 Bern

simon.alder@ceviregionbern.ch
031 333 80 72