Themenabend CeviYOU*

Daten
11.03.2021 19:00 - 21:00
Motto
LGBTQ+ im Cevi = ?
Kosten
Gratis
Durchgeführt von
Cevi Region Bern
Beschreibung
Corona hat uns alle etwas ausgebremst, doch 2021 sind wir back in the game! Wir haben uns im November für das Jahresthema LGBTQ+ entschieden. Du willst LGBTQ+ stärker in den Jungscharalltag einbringen? Oder hast ein Outing eines Kindes erlebt und wusstest nicht wie reagieren? Vielleicht willst du dich auch zum ersten Mal mit diesem Thema vertraut machen? Unser Themenabend zu LGBTQ+ im Cevi gibt euch die Möglichkeit, genau diese Fragen zu beantworten. Wir bieten einen spannenden Abend mit Spiel, Diskussionen und Vorträgen. Unsere Vorträge werden von Tobias Furrer und Debi Kleeb gehalten, welche uns diverses Fachwissen vermitteln werden. Tobias Furrer (er) ist klinischer Sozialarbeiter und arbeitet sowohl in einer psychiatrischen Klinik wie auch für die Jungwacht Blauring Kanton Zürich für die Stelle Scharbetreuung und Intervention. Debi Kleeb (sie/kein) leitet eine Cevistufe der Abteilung Oberrieden und engagiert sich bei der Milchjugend. Debi gibt Workshops zum Thema "Queer", ist beim Lila Festival für die Infrastruktur verantwortlich und bei der Projektgruppe LGBTQ des Cevi Schweiz.
Ort / Adresse
online - Zugangslink wird euch nach der Anmeldung, einige Tage vor dem Event zugestellt
Tags

Anmelden

Nutzungsregeln

Wenn du dich in die CeviDB einloggst, verpflichtest du dich gleichzeitig die folgenden Regeln einzuhalten:
  1. Du nutzt deinen Zugang ausschliesslich zu Cevi-Zwecken.
  2. Du bearbeitest nur Daten und Personen, für die du zuständig bist.
  3. Du hältst dich an die Anforderungen des Datenschutzes.
 

Kein Login?

Wende dich an deinen Regionalverband:
  1. AG-SO-LU-ZG - seki@cevi-agsoluzg.ch
  2. Bern - WhatsApp Supportgruppe 
  3. Ostschweiz - info@ceviostschweiz.ch
  4. Winterthur-Schaffhausen - Kontaktformular 
  5. Zürich - info@ceviregionzuerich.ch
  6. Cevi Alpin - Kontaktpersonen 

Du hast noch kein Login?

Bitte gib deine E-Mailadresse ein, damit du dich für den Anlass anmelden kannst.