ESG LTS 2022 in Köln

Daten
17.08.2022 12:00 - 21.08.2022 12:00 Köln (DE)
Kosten
120 €
Durchgeführt von
Fachgruppe International
Beschreibung
Das ESG Leadership Training und Seminar bietet die Möglichkeit sich mit anderen Scouts des YMCA Europa auszutauschen. In den vier Tagen Seminar und Training werden viele spannende Diskussionen geführt und es gibt coole Aktivitäten. Keine Angst, auch wenn es «Seminar» heisst, ist es keine theoretische Angelegenheit! Da das LTS ein relativ kleines Lager ist, lernt man alle Teilnehmer gut kennen und kann so auch Kontakte für nach dem Lager knüpfen. Egal ob du schon einmal ein internationales Lager besucht hast oder erst Fuss fassen möchtest das LTS bietet für jeden das Richtige. Es würde uns freuen, wenn du auch mit der Schweizer Delegation nach Köln kommst. Wichtig!: Du musst dich auch noch beim LTS OK anmelden. Die Anmeldung in der DB ist nur, damit wir wissen, wer alles aus der Schweiz am ESG LTS Teilnimmt. (Die Anmeldung in der DB ist freiwillig, aber erwünscht) Melde dich separat noch unter folgendem Link beim LTS OK an: bit.ly/esg2022 Die Reise nach Köln muss selbst organisiert werden. Wenn du Fragen zum ESG LTS hast, wende dich an dynamo@cevi.ch
Tags
Anhänge

Anmelden

Nutzungsregeln

Wenn du dich in die CeviDB einloggst, verpflichtest du dich gleichzeitig die folgenden Regeln einzuhalten:
  1. Du nutzt deinen Zugang ausschliesslich zu Cevi-Zwecken.
  2. Du bearbeitest nur Daten und Personen, für die du zuständig bist.
  3. Du hältst dich an die Anforderungen des Datenschutzes.
 

Kein Login?

Wende dich an deinen Regionalverband:
  1. AG-SO-LU-ZG - seki@cevi-agsoluzg.ch
  2. Bern - WhatsApp Supportgruppe 
  3. Ostschweiz - info@ceviostschweiz.ch
  4. Winterthur-Schaffhausen - Kontaktformular 
  5. Zürich - info@ceviregionzuerich.ch
  6. Cevi Alpin - Kontaktpersonen 

Du hast noch kein Login?

Bitte gib deine E-Mailadresse ein, damit du dich für den Anlass anmelden kannst.