ESG LTS 2022 in Köln

Daten
17.08.2022 12:00 - 21.08.2022 12:00 Köln (DE)
Motto
 
Kosten
120 €
Durchgeführt von
Fachgruppe International
Beschreibung

Das ESG Leadership Training und Seminar bietet die Möglichkeit sich mit anderen Scouts des YMCA Europa auszutauschen. In den vier Tagen Seminar und Training werden viele spannende Diskussionen geführt und es gibt coole Aktivitäten. Keine Angst, auch wenn es «Seminar» heisst, ist es keine theoretische Angelegenheit! Da das LTS ein relativ kleines Lager ist, lernt man alle Teilnehmer gut kennen und kann so auch Kontakte für nach dem Lager knüpfen.
Egal ob du schon einmal ein internationales Lager besucht hast oder erst Fuss fassen möchtest das LTS bietet für jeden das Richtige. Es würde uns freuen, wenn du auch mit der Schweizer Delegation nach Köln kommst.

Wichtig!:
Du musst dich auch noch beim LTS OK anmelden. Die Anmeldung in der DB ist nur, damit wir wissen, wer alles aus der Schweiz am ESG LTS Teilnimmt. (Die Anmeldung in der DB ist freiwillig, aber erwünscht)
Melde dich separat noch unter folgendem Link beim LTS OK an:
bit.ly/esg2022

Die Reise nach Köln muss selbst organisiert werden.

Wenn du Fragen zum ESG LTS hast, wende dich an dynamo@cevi.ch