NOLK 2023

Daten
Fr 03.03.2023 18:00 - So 05.03.2023 17:00
Kosten
Die Kosten pro Teilnehmer*in von CHF 180.- werden zum Grossteil von Spender*innen übernommen. Nach letztjährigen Erfahrungen kann mit einem Kursbeitrag von ca. CHF 90.- gerechnet werden. Diese Zahl ist aber noch nicht fix und dient nur als Richtwert.
Kursart
Angebote ab 17 Jahren
Kursnummer
CEVI CH 02-23
Durchgeführt von
Cevi Schweiz
Status
Abgeschlossen
Beschreibung

Bist du ganz neu Abteilungsleiter*in geworden? Oder besetzt du dieses Amt schon länger und wünschst dir mal eine neue Perspektive? Von Krisenmanagement über Öffentlichkeitsarbeit, Führungstechniken oder brisante Themen im Team – im NOLK wirst du in verschiedene für deine Rolle relevanten Bereiche eingeführt, geschult und kannst dadurch deinen Horizont erweitern. Die Themenbereiche sollen möglichst realitätsnahe Situationen darstellen, so dass du einen grossen Praxisbezug erfahren kannst. Natürlich soll auch der nationale Austausch mit anderen Abteilungs-leienden nicht zu kurz kommen. Alle sollen von diesem regional-übergreifenden Kurs möglichst viel profitieren können. Der NOLK 2023 wird von einem Team aus mehreren Regionalverbänden unter der Hauptleitung des Cevi Region Bern organisiert. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit den AGBs vom Cevi Schweiz einverstanden: www.cevi.ch/agb

Ort / Adresse

CVJM Ferienhaus, Altstetten ZH

Tags
Anhänge

Anmelden

Nutzungsregeln

Wenn du dich in die CeviDB einloggst, verpflichtest du dich gleichzeitig die folgenden Regeln einzuhalten:
  1. Du nutzt deinen Zugang ausschliesslich zu Cevi-Zwecken.
  2. Du bearbeitest nur Daten und Personen, für die du zuständig bist.
  3. Du hältst dich an die Anforderungen des Datenschutzes.
 

Kein Login?

Wende dich an deinen Regionalverband:
  1. AG-SO-LU-ZG - seki@cevi-agsoluzg.ch
  2. Bern - WhatsApp Supportgruppe 
  3. Ostschweiz - info@ceviostschweiz.ch
  4. Winterthur-Schaffhausen - Kontaktformular 
  5. Zürich - info@ceviregionzuerich.ch
  6. Cevi Alpin - Kontaktpersonen 

Du hast noch kein Login?

Bitte gib deine E-Mailadresse ein, damit du dich für den Anlass anmelden kannst.